Mit dem leistungsstarken PDF Anmerkungstool können Sie jederzeit PDFs mit Anmerkungen und Markierungen versehen.

Der beste PDF Annotator für alle.

Bildung

"Wegen der Pandemie gibt es viele Online-Kurse. Ich möchte papierlos arbeiten und verwende daher nur Textmarker, Unterstreichungen und Bearbeitungsfunktionen in PDFelements. Es hilft mir wirklich beim Lernen"

——Paul, Student
IT Service

"Ich lese und kommentiere (annotiere) die Dokumente häufig. Der Arbeitsablauf in PDFelement ist dafür recht effizient. "

——Wedell, IT Direktor
Gesundheitswesen

"Bei meiner Arbeit verwende ich das Programm, um meine Ziele für ein papierloses Büro zu erreichen. Das bedeutet, dass ich alles zum Drucken senden kann und einen PDF-Datensatz, eine kleine Datei zum Speichern, E-Mailen und Aufbewahren habe. Ich kann mir auf dem PDF Notizen als Gedächtnisstütze für zukünftige Prüfungen, etc. machen. "

--Shanna, Mitarbeiterin der Versicherung

FAQs zur PDF Textmarker-App.

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten, PDFs mit Anmerkungen und Markierungen zu versehen. Erstens können Sie PDF-Dateien mit Textnotizen, Bleistiftzeichnungen, Textanmerkungen und hervorgehobenen Texten versehen. Darüber hinaus können Sie Texte unterstreichen, durchstreichen und wichtige Bereiche in Windows hervorheben. Und nicht zu vergessen die dynamischen Formen, Stempel und Linien.

  • Adobe Acrobat ist eines der am weitesten verbreiteten PDF-Tools. Aber die $14,99, die monatlich in Rechnung gestellt werden, können einige Nutzer aus dem Rennen werfen. Verwenden Sie daher PDFelement, um Ihrer PDF-Datei hochwertige Anmerkungen hinzuzufügen. Sie können dynamische Formen, Linien und Bleistiftzeichnungen hinzufügen. Außerdem können Sie mit dieser Software Notizen, Anhänge, Feedback, elektronische Unterschriften, Textmarkierungen und vieles mehr hinzufügen. Es ist die perfekte Alternative zu Adobe Acrobat.

  • Wenn Sie wissen, wie man in Google Docs und MS Word Kommentare hinzufügt, dann haben Sie bereits eine Vorstellung von PDF-Anmerkungen. Kurz gesagt, PDF-Anmerkungen sind das Hinzufügen von Grafiken, Texten und Objekten zu Ihrer portablen Dokumentendatei. Sie können zum Beispiel die Textmarkierungsfunktionen verwenden, um einen bestimmten Satz hervorzuheben. Sie können dies auch mit Formen, Linien und Textfarben tun.

  • Google Drive ist ein kostenloser Cloud-Dienst, mit dem Sie PDFs in Chrome oder jedem anderen Desktop-Browser mit Anmerkungen versehen und bearbeiten können. Um ein PDF in Google Drive mit Anmerkungen zu versehen, laden Sie die Datei einfach hoch und öffnen Sie sie dann mit Google Docs. Fügen Sie dann Bilder, Zeichnungen, Fußnoten, Kommentare, Texte und mehr ein. Denken Sie daran, dass Google Docs PDF-Exporte unterstützt.

  • Wondershare PDFelement ist die perfekte kostenlose Software, um PDFs mit Anmerkungen zu versehen, ohne einen Cent zu bezahlen. Sie können PDFs mit Texten, Linien, Formen, Zeichnungen, Pfeilen und vielem mehr annotieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise den erschwinglichen $79,99/Jahr-Tarif erwerben müssen, um weitere Funktionen freizuschalten und Wasserzeichen zu entfernen.

Wählen Sie den für Sie passenden PDFelement-Plan.

PDFelement für Desktop

Dokumente bearbeiten, drucken, eSignieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo Dauerlizenz
89€ 129€
89€ 129€
119€ 159€
119€ 159€
PDFelement Desktop + iOS

Dokumente bearbeiten, drucken, eSignieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo Dauerlizenz
99€ 189€
99€ 189€
149€ 239€
149€ 239€
PDFelement Desktop + iOS + Cloud

Dokumente bearbeiten, drucken, eSignieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo
129€ 249€
129€ 249€
Teamlizenzen verfügbar. Mehr Erfahren >>
Treten Sie unserer sozialen Gemeinschaft bei, um weitere Neuigkeiten, Trends und Updates zu erhalten!
-->
pdfelement

Einfach zu bedienende PDF-Tools, die jeder jederzeit und überall nutzen kann.

pcword pdfelement review
imore pdfelement review
muo pdfelement review
pocketlint pdfelement review
cultofmac pdfelement review
endorsement pdfelement review

Easily annotate PDF anytime with powerful
PDF annotation and markup tool.

The best PDF annotator for everyone.

Education

“Due to the pandemic, there are lots of online classes. I want to go paper less so I just use highlighter, underlining, editing features in PDFelement. I really helps with my learning”

——Paul, Student
IT Service

“I read and comment on (annotate) documents frequently. The workflow in PDFelement for this is quite efficient. "

——Wedell, IT Director
Healthcare

“In my work, I use program to assist my paperless office goals. It means I can send anything to print and I have a pdf record, small file to save, email, store. I am able to make notes on the Pdf as a memory aid for future audits etc. ”

——Shanna, Insurance Staff

FAQs about PDF highlighter app.

  • There are multiple ways to annotate and add markups to PDFs. First, you can annotate PDF will sticky text notes, pencil drawings, text callout, and highlight texts. In addition, you can underline texts, add strikethroughs, and highlight vital areas on Windows. And without forgetting the dynamic shapes, stamps, and lines.

  • Adobe Acrobat is one of the most widely-used PDF tools. But the $14.99 billed monthly can price some users out of contention. Therefore, use PDFelement to add high-quality annotations to your PDF file. You can add dynamic shapes, lines, and pencil drawings. Also, this software lets you add notes, attachments, feedback, e-sign, highlight texts, and more. It’s the perfect alternative to Adobe Acrobat.

  • If you know how to add comments in Google Docs and MS Word, then you already have an idea of PDF annotation. In a nutshell, PDF annotation is the practice of adding graphics, texts, and objects to your portable document file. For example, you use the Text Highlight features to highlight a particular sentence. You can also do this using shapes, lines, and text colors.

  • Google Drive is a free cloud service that allows you to annotate and edit PDFs on Chrome or any other desktop browser. To annotate a PDF on Google Drive, simply upload the file and then open it using Google Docs. Then, insert images, drawings, footnotes, comments, texts, and more. Remember, Google Docs supports PDF exports.

  • Wondershare PDFelement is the perfect free software to annotate PDFs without paying a dime. You can annotate PDFs with texts, lines, shapes, drawings, arrows, and more. Note, however, that you may need to purchase the affordable $79.99/year plan to unlock more features and remove watermarks.

Choose the PDFelement plan that works for you.

PDFelement for Desktop

Edit, print, eSign and protect documents. 100GB cloud storage for collaboration.

Annually One-Time Price
$79.99 $129
$79.99 $129
$129.99 $159
$129.99 $159
PDFelement Desktop + iOS

Edit, print, eSign and protect documents. 100GB cloud storage for collaboration.

Annually One-Time Price
$99.99 $189
$99.99 $189
$159.99 $239
$159.99 $239
PDFelement Desktop + iOS + Cloud

Edit, print, eSign and protect documents. 100GB cloud storage for collaboration.

Annually
$129.99 $249
$129.99 $249
Team licenses available. Learn more>>
Join our social community to get more news, trends, and updates!